Außergewöhnliche Erlebnis-Geschenke
 
 

Kann auch meine Band im Onsic.de Katalog erscheinen?

Ja, nehmt per E-Mail Kontakt mit Onsic auf. Verschickt jedoch bitte keine mp3s per Mail, sondern sendet uns einfach ein paar Informationen über Euer Musikprojekt. Wir werden Euch darüber informieren, ob das interessant für uns klingt und Euch weitere Informationen zukommen lassen.

Darf ich die bei Onsic gekaufte Musik mit Freunden tauschen?

Ja, die bei Onsic angebotene Musik wird über das Potato-System verkauft. Sie darf als Privatkopie weitergegeben werden, wenn darauf hingewiesen wird, dass man sie auch kaufen kann. Außerdem darf sie innerhalb des Potato-Systems getauscht oder weiterverkauft werden. Eine Bereitstellung der Dateien außerhalb des Potato-Systems, z.B. in Internettauschbörsen ist illegal.

Wo finde ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) von Onsic?

Für den Kauf von Musikdateien über Onsic gelten die AGBs des Potato-Systems der 4FriendsOnly.com Internet Technologies AG. Diese können hier eingesehen werden.

Muss ich bei Potato registriert sein um Musiktitel kaufen zu können?

Nein, eine Registrierung ist dafür nicht erforderlich. Allerdings erwerben nur registrierte Nutzer das Vertriebsrecht für die gekauften Musik-Dateien.

Wie kann ich hier bezahlen?

In das Potatosystem sind verschiedene Zahlungssysteme integriert. So kann z.B. mit Pay Best über das Telefon bezahlt werden. Der Vorteil ist hierbei, dass eine Anmeldung bei Pay Best nicht erforderlich ist. Eine genaue Auflistung aller Bezahlsysteme gibt es hier.

Wenn ich Musik gekauft habe, wie kommt sie dann zu mir?

Als beim Potatosystem angemeldeter User wird mannach dem Kauf direkt auf eine Seite geleitet, auf der alle gekauften Musikstücke einsehbar sind. Von hieraus können die Dateien auf den heimischen Computer geladen werden. Dies kann man übrigens immer wieder tun. Außerdem ist an dieser Stelle auch der Verkaufslink hinterlegt, mit dem die jeweilige Datei weiterverkauft werden kann.


Fatboy - der Kult-Sitzsack! 11 EUR Provision!